Mai 2019
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Mai 2019
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

© 2012 Firstyme - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Interessantes zum Thema: asiatische bzw. thailändische Frauen

Viele thailändische Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt in Pattaya, Bangkok oder in einer anderen Touristenhochburg. Diese Frauen kommen oft aus dem Norden von Thailand oder aus dem Isaan. Aber immer mehr Frauen aus Laos und Kambodscha drängen nach Thailand auf der Suche nach dem Geld. In einem Land, wo es kaum Rente gibt oder andere Leistungen ist das oft der einzige Weg um Geld zu verdienen. Die Scheidungsrate ist in Thailand hoch und fast jede zweite Ehe wird geschieden. Der Thai Mann macht es sich einfach und viele schaffen sich eine Mia Noi an, eine Nebenfrau. Früher haben das die Thai Frauen oft erduldet aber diese Zeiten sind vorbei. Heute sind die Thai Frauen selbstbewusster und lassen sich nichts mehr gefallen. Sie lassen sich scheiden aber oft machen sich die Männer ohne Unterhaltszahlungen aus dem Staub. Die Folge ist, die Thai Frauen müssen für den Lebensunterhalt selbst sorgen. Dazu kommen noch die finanziellen Verpflichtungen für die Eltern. Das ist eine hohe Bürde und der Verdienst auf dem Land ist ausgesprochen gering. So gibt es oft nur 180 Baht Verdienst am Tag. Das reicht vorne und hinten nicht für ein anständiges Leben.


So zieht es die Thai Frauen in die Bars und Restaurants, um das Geld zu verdienen. Thailand ist ein beliebtes Reiseland und hierher kommen Urlauber aus der ganzen Welt. Durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ist Thailand auch ein begehrtes Ziel für Auswanderer und Rentner. Das Ziel ist oft ein Ort in den Touristenhochburgen und hier ist oft das erste Zusammentreffen mit einer Thai Lady. Viele bemerken nach einiger Zeit, hier in Thailand herrscht eine andere Kultur. Viele Männer sind überrascht über die Aufmerksamkeit der Thai Frauen. Jedoch einige verwechseln das mit Liebe. Oft kommt es auch zum Streit, denn wenn die Thai Frau Nein sagt, so meint sie auch das. Wichtig sind auch gute Umgangsformen und eine saubere Kleidung. Hat der Mann dann seine nette Bekleidung gefunden, dann sollte er das Flirten mit anderen Frauen unterlassen. Das nimmt die Thai Frau den Mann übel und es kränkt ihr Selbstbewusstsein. So kann es dann schon einmal zu einer Messerattacke kommen, wenn der Mann fremd geht.

Behandeln sie die Thai Frau mit Anstand und Respekt. Sie koennen dann sicher sein eine charmante Begleiterin an ihrer Seite zu haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>