November 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

 

November 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

© 2012 Firstyme - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Ladyboy oder Shemale, die neue Beziehung?

 Ich habe mich in einen Ladyboy verliebt

Hi ich heiße Michael und muss mich einmal outen. Seitdem ich aus Thailand zurück komme hat sich mein Leben total verändert. Ich habe mich in einen Ladyboy verliebt. In Deutschland habe ich immer aufgepasst, dass mir keine Schwulen in die Quere kommen. Ich habe nichts gegen Schwule aber konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mit jemanden Sex zu haben und geschweige zu verlieben. Aber das ist mir in Thailand passiert. Ich bin dort im Urlaub und besuche Bangkok. Am Abend schlendere ich durch die Sukhumvit und sehe einige Ladyboys. Das war ich ja von meinen Thailand Urlaubsreisen bekannt. Aber dann sehe ich sie stehen. Langes schwarzes Haar, herrliche Mandelaugen und eine eindrucksvolle Taille. Sie schenkte mir ein zauberhaftes Lächeln und hakte sich bei mir ein. Okay dachte ich mir, dabei kann ja nichts passieren. Wir steuerten ein Straßen Café an und unterhielten uns lebhaft. Irgendwie gefiel mir das Girl und als ich ihren strammen Busen betrachte rückt sie näher zu mir.


Medizinische Expander für mehr Penis


Nach einer Stunde lagen wir in meinem Hotelzimmer und knutschten wie drauf los. Völlig ungehemmt nahm sie meinen Penis in ihren Mund und saugte kräftig daran. Ich betrachtete ihren kleinen Pimmel und massierte diesen. So etwas machte ich zum ersten mal. Anscheinend machte ich es gut, denn es gefiel ihr. Ich zog an ihren Brüsten und ich war glücklich. Natürlich wollten wir Sex miteinander und trieben es anal. Es war einfach toll. Sie ließ nicht locker und am frühen Morgen hauchte sie mir in das Ohr, dass sie sich in mich verliebt habe. Mir ging es ebenfalls so und ich stehe auf diese Frau. Das gute ist, es bestehen ihrerseits keine finanziellen Absichten. Jetzt muss ich einmal sehen, was meine Familie und Freunde darüber denken.

Discussion (1 Kommentar)

  1. Ich liebe erotische Gespräche am Telefon

    Das kann ich verstehen und ich habe mich in so ein Luder in Thailand auch verliebt. Das ist eine reinrassige Frau und besitzt einen tollen Körper. Zuerst hatte ich das nicht gescheckt, aber als ich das bemerkte, dann war es mir egal. Jetzt treiben wir es am Telefon und ich finde das wirklich geil. Sie spricht fast perfekt englisch und kann auch etwas deutsch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>