November 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

 

November 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

© 2012 Firstyme - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Black Lady

Viele Männer träumen von exotischen Frauen. Einmal so richtig Sex mit einer Black Lady, das ist der Wunsch vieler. Männer, die sich schon mit einer Black Lady eingelassen haben schwärmen von ihrer Sinnlichkeit und von ihrem Power. Jetzt ist es so, dass solche Black Ladys in Deutschland selten sind. So gehen viele Männer auf Reisen und suchen in Afrika ihre Traumfrau. Jetzt ist das Leben in Afrika nicht so einfach und hier gibt es einfach eine andere Rollenverteilung in der Familie. Viele Familien leben in alter Tradition mit einer klaren Hierarchie. Auch der Lebensstandard ist in Afrika viel niedriger als in Deutschland. Hier müssen erhebliche Abstriche gemacht werden.

Deshalb auf eine Black Lady verzichten?
Auf keinen Fall, denn es gibt die exotische Frau aus Afrika in Deutschland. Heute stellt sich Joyce aus Berlin vor.

Joyce

Joyce

Hallo mein Darling,

Ich bin ein heißes Girl und habe immer Lust zum Sex. Wenn Du geile Schweineren suchst, dann bist Du bei mir richtig. Ich bin ein kleines geiles Luder und ich freue mich auf einen harten Mann. Ich mag es, wenn Du meine Nippel knetest und ich Deinen heißen Kolben spüre. Meine Vorliebe ist auf beiderseitiges Französisch. Auch mag ich gern Dusch und Badespiele. Ich bin glattrasiert und lasse mich gern von Dir verwöhnen.

Ich verwöhne Dich Tag und Nacht und Du wirst zufrieden sein. Schaue einfach bei mir rein.

Ich warte auf Dich.

Deine liebe Joyce.


SchokoShaker.com


Discussion (1 Kommentar)

  1. Hallo,

    Guter Beitrag. Ich liebe auch die schwarzen Frauen und bin immer wieder begeistert. So fliege ich oft nach Kenia und das ist ein schönes Land. Ich überlege, auch Deutschland den Rücken zu kehren und auszuwandern. Aber hier muss man sich vorher genau erkundigen, damit es keinen Schiffsbruch gibt.
    Besten Gruß

    Bodo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>