November 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

 

November 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

© 2012 Firstyme - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Erlebnisberichte

      Hier werden Erlebnisberichte veröffentlicht. Unser Motto ist: Leser schreiben für Leser.

Dann sendet uns bitte ein Mail an:
nowakpawel274@yahoo.de

In dieser Mail müsst ihr euren Namen, Alter und die Mailadresse angeben.

Sonst erfolgt keine Veröffentlichung.

Ich nehme mir das Recht heraus, auch Texte abzulehnen. Einen Rechtsanspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Schreibt bitte in deutscher Sprache und unterlasst rechtsradikalen, anstößigen und illegalen Inhalte. Die Texte, die gegen deutsches Recht verstoßen werden nicht veröffentlicht.

In diesem Sinne ein fleißiges Schreiben

Pawel Nowak


Hallo Herr Nowak,

Ich dachte hier geht es nur um Thailand, aber da sind ja auch andere Berichte darin.
Aber das macht mir nichts und ich möchte meine Erlebnisse einmal schreiben.

Was ist, wenn das gute Stück zu klein ist?

Ich heiße Moon und lebe seit etwa 15 Jahren in Deutschland. Ich betreibe ein kleines Studio mit Thai Massagen. Der Beginn war schwierig aber jetzt geht es einigermaßen. Zu mir kommen nur Männer und die sind unterschiedlich jung. Nach einer Massage haben die meisten das Bedürfnis mich anzufassen. Das war zu beginn sehr unangenehm. Sie erzählen mir dann immer, wie toll und jung aussehe. Das gefällt mir natürlich und lasse sie dann meine Brüste berühren. Das gefällt mir natürlich auch und mit einigen Männern habe ich auch Sex. Was mir aber auffällt, das sie mich immer fragen, ob ihr Penis nicht zu klein ist. Ich antworte immer, darauf kommt es nicht darauf an.


Medizinische Expander für mehr Penis


So möchte ich ja nicht nur gebumst werden, sondern auch andere Zärtlichkeiten. Bei uns als Thai Frauen ist es üblich das wir den Schwanz des Mannes in den Mund nehmen und das sehr lange. Ich schlucke oft den Saft und das macht mich richtig geil. Ich weiß, das möchten viele deutsche Frauen nicht. Was mir neuerdings auch gut gefällt ist, mit der Zunge meine Muschi verwöhnen. Das ist so was von geil und so ist es doch, egal wie groß der Schwanz ist.

Lieben Gruß


Julia mein Callgirl

Ich bin oft in Düsseldorf und gehe am Abend mit einem Callgirl von Escort in die Altstadt. Diese Frauen sehen super aus und ich bin von Julia begeistert. In der Ehe ist schon nach einiger Zeit Funkstille. Aber nicht bei dem Callgirl und hier ist mein Schwarm Julia. Sie ist eine tolle Frau und voller Leidenschaft. Hier geht von der ersten Minute die Post ab. Besonders ihre Zungenküsse sind leidenschaftlich, und wenn sie ihren wunderbaren Körper an sich schmiegt, dann kann ich nur sagen, komm Baby ich verehre dich.


Hallo,
Ich fahre jetzt einige Jahre nach Thailand und bin immer zufrieden zurückgekommen. Natürlich hatte ich an meiner Seite immer eine Thai Frau. Diese Frauen habe ich an der Bar kennengelernt und für die Urlaubszeit war das okay. Aber jetzt suche ich eine Thai Frau, die nach Deutschland kommen soll. Es soll aber keine Barlady sein und so habe ich mit der Suche eine Partnervermittlung beauftragt. Sie haben mir versichert, dass sie in ihrer Auswahl keine Barladys haben, denn diese werden auf Herz und Nieren geprüft. Auch die ganze Organisation erfolgt über diesen Dienstleister. Ich bin frohen Mutes.
Gruß Hannes


Thailand ist ein wahnsinniges Land und die Mädchen sind wunderbar. Aber man muss auch aufpassen, dass man nicht abgezockt wird. Ich habe hier Deutsche erlebt die haben in kurzer Zeit 200.000 Euros unter die Thais gebracht. Ich gehe oft in die Nana und dort in die Muschibar. Dort kann ich bei den Frauen die Titten kneten, bis die Knospen hart werden. Ich habe dort eine Stammfrau und die tanzt dann geil vor mir. Dann kann ich mit meinen Fingern an die Muschi spielen, bis sie feucht wird. Dann geht es richtig zur Sache. Gegenüber der Bar ist mein Hotel und dort gehen wir dann hin zu heißen Sex Dates.


so sexy

so sexy

Hallo,
Ich besitze schon lange einen Traum. Ich möchte es mal mit einem Thai Girl so richtig treiben. Diese braune Haut am ganzen Körper macht mich verrückt und die Thai Girls haben bestimmt gute Techniken drauf. Davon kann ein Mann bestimmt nur träumen. Die Thai Girls sind bestimmt leidenschaftlich und blasen wunderbar. Ich denke sie werden gleich feucht und es wird ein Genuss sein mit ihnen die ganze Nacht es zu treiben. Wer hat Erfahrungen damit?


Dirty-Devils.com


Ich komme gerade aus Bangkok und das war Mega geil. Ich habe in der Nana Street mein Hotelzimmer und dort befinden sich viele Bars. Eine geile Atmosphäre und dann sah ich sie mein Thai Girl. Eine sexy Lady und fleißig im Bett. Was wir alles getrieben haben och, das findest du in Deutschland nicht. Ich denke es hat auch ihr viel Spaß bereitet und ich habe schon wieder Lust auf das Thai Luder. Ich kann das nur empfehlen.

geiles luder

geiles luder


Für Männer, die einmal etwas ganz Besonderes suchen wäre, ein Erlebnis mit einem Thai Girl wohl genau das richtige. Dabei kann man sich so richtig als Mann fühlen und sich beweisen lassen, wie gut man ist. Die Frauen haben es echt drauf einen Mann verrückt zu machen und sich ihm so zu präsentieren, dass er gleich einen Ständer bekommt. Man kann bei so einer Frau erfahren was es heißt ein Mann zu sein, der eine Frau befriedigen kann.

sie wissen was sie wollen

sie wissen was sie wollen


Ich hatte gestern in der Pause auf meinem Rechner Bilder von süßen Thai Girls. Plötzlich steht meine Kollegin heimlich neben mir und hat das natürlich mitbekommen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Bilder so eine Wirkung auf sie haben könnte. Sie ist sofort geil geworden und hat sich auf meinen Schoß gesetzt und mich angefasst. Und als ich ihr unter den Rock gefasst habe, konnte ich spüren, wie feucht sie war. Dann ist alles ganz schnell gegangen, und ehe ich mich versah, steckte mein Ding schon bis zum Anschlag in ihr drin. Als Dankeschön habe ich ihr dann ihre Muschi geleckt, das war geil.

exy Thai Girl

exy Thai Girl


Super, ich finde ja Bürosex auch geil. Ich habe eine Kollegin die ist Nymphomanin, also immer auf der Suche nach dem schnellen Sex. Wenn dann alle Kollegen aus dem Büro sind, geht dann die Post ab. Sie umfasst mein Glied, und ehe ich mich versehe, hat sie es schon in ihrem Mund verstaut. Sie gibt nicht eher Ruhe, bis sie dreimal zum Orgasmus kommt. Manchmal schon ein hartes Stück Arbeit aber auf alle Fälle besser wie Büroarbeit.

die Frau, das Tier

die Frau, das Tier


Ich finde es geil, von einem jungen Mann so richtig verwöhnt zu werden. So suche ich immer junge geile Männer die stark gebaut sind. Schon der Anblick von so einem stattlichen Burschen macht mich ganz unruhig. Wenn ich dann sein starkes Stück berühre und merke wie dieses in meinen Händen wächst dann werde ich feucht. Jetzt muss ich mich entblöße und fordere diesen geilen Hengst auf meinen Busen zu bearbeiten. Meine Nippel werden sofort steif und jetzt gibt es für mich nur eins, sein geiles Stück in meinen Mund zu nehmen. Ich blase gerne und leidenschaftlich. Auch seinen Saft schlucke ich gern und dann muss er mich reiten. Ich liebe Stellungswechsel und er kann mich nehmen von allen Seiten. Wenn ich dann erschöpft auf seinen Body liege, bin ich glücklich und zufrieden.


das macht mich wuschig

das macht mich wuschig


Hallo,
ich komme gerade aus Thailand von einem Urlaub zurück. Wir waren auf der Insel Koh Samui und das war wunderbar. Diese hübschen Girls sind einfach super und wir hatten viel Spaß. Mein Girl die Amelin war wirklich toll. Sie besitzt ein tolles Aussehen und ist beim Sex richtig gierig. Meine Frau besitzt einen wunderschönen Körper und hat mich total verwöhnt. Sie war richtig gierig und wollte immer in unterschiedlichen Stellungen gebumst werden. Diese Stute hatte immer Lust und verwöhnte mich ständig. Leider wollte sie nicht oft zum Strand. Okay, dann haben wir uns im Bungalow bequem gemacht und dabei gab es viel Sex. Sie nahm oft mein bestes Stück in ihren süßen Mund und lutschte und leckte, das war richtig die Erfüllung. Ich bin den Mandelaugen verfallen und freue mich schon auf die nächste Tour.
Besten Gruß
Harald


Mein Girl

Mein Girl


Dirty-Devils.com

Discussion (3 Kommentare)

  1. by Katrin
    Antworten

    hallo,
    ich finde schon geil diese erlebnisberichte. wird denn nur hier ueber frauen geschrieben?
    ich moechte auch was ueber die geilen maenner schrieben
    gruß katrin

  2. Hi Katrin,

    Natürlich kannst du auch über Männer schreiben. Sende mir bitte deinen Artikel und dieser wird veröffentlicht.
    Besten Gruß
    Pawel

  3. by Hilmar Ulbricht
    Antworten

    Hallo,

    Wer hat es denn schon einmal mit einem geilen Black-Luder getrieben? ich glaube diese sind richtig heiß und die haben Lust stundenlang zu fi……
    ich sehe mir gern Videos an.

    Also meldet euch ihr heißen Puppen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>