Mai 2019
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Mai 2019
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

© 2012 Firstyme - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Mein Mädchen aus Pattaya

Pattaya hat viel zu bieten. Nicht nur einen wunderbaren Strand, sondern auch hübsche Mädchen. Der Mann, der in Thailand ein Mädchen sucht fährt nach Pattaya. So leben viele Ausländer in Pattaya,das sind Urlauber, Überwinterer aber auch Auswanderer. Die Mädchen, die sich in Pattaya aufhalten kommen aus ganz Thailand. So kommt Horst von einem Urlaub aus Pattaya zurück und schwärmt von den Thai Girls. Er erzählt seinen Freunden, dass die Thai Girls im Bett unersättlich sind. Sie geben ihren Mann alles und er wurde jede Nacht ausgesaugt. Auch bei den Stellungen sid die Thai Girls voll bei der Sache. Ob die klassische Stellung oder auch Analverkehr alles kein Problem. Auch schlucken die meisten Thai Girls das Sperma ihres Mannes.Jede Nacht wurde der Sex zum Höhepunkt. Auch die Muschis der Sex Lady wurde dabei feucht.



Diesen Service von den Thai Girls mit vielen Extras das begeistert die Männer aus dem Ausland. Eine Migräne wie bei deutschen Frauen, das kennt keine Thai Frau.Sie lassen sich begeistert ihre Möse lecken und dabei haben sie viel Spaß. Für eine Nacht mit diesem begeisterten Sex kostet etwa 1.000 Bath und das sind umgerechnet etwa 25.00 Euro. Natürlich machen das die Thai Girls nicht uneigennützig. Sie suchen auf Dauer einen Mann aus dem Ausland. Sie wissen, dass diese Männer finanziell gut abgesichert sind. So folgt dann oft nach einigen Besuchen die Hochzeit. So wird es auch Horst machen und der Frührentner hat das fest in das Auge gefasst. Er wird wohl bald seine Zelte in Deutschland abreißen und nach Thailand übersiedeln. Aber die Männer die das fest vorhaben nach Thailand zu gehen müssen sich vorher über die Kultur informieren. In Thailand ist vieles anders als in Deutschland. Horst hat entschieden, erst einmal eine Probezeit mit seiner Thai Lady zu verbringen. So kann er sehen, ob das Zusammenleben auch funktioniert, denn vor ihm sind schon einige gescheitert.

Discussion (3 Kommentare)

  1. by micha
    Antworten

    einfach nur geil

  2. by Alfred
    Antworten

    Hallo,
    Ein geiler Bericht. Ich mus auch einmal nach Thailand, dort muss es ja viele geile Weiber geben. Mir gefallen die Thai Girls besser als die Japanerinnen. Ich schaue mir ab und zu ein Sexvideo an.
    Gibt es denn in Pattaya oder wo anders in Thailand Schwingerklubs. Ich liebe es, gleichzeitig mit mehreren Girls Sex zu haben. Die eine lecke ich die Möse und die andere schleckert an meinem Schwanz. Och ist das geil. Auch wenn die Ladys sich von mehreren Männern befriedigen lassen, das tönt mich an.

    Also wo gibt es Schwingerklubs in Thailand?

  3. by Holger
    Antworten

    Hi,
    Schwingerklubs habe ich in Thailand noch nicht erlebt. Aber du kannst ja mit mehreren Thai Frauen auf dein Zimmer gehen. Das ist für die Thai Frauen kein Problem.

    Viele sind ja auch bi und deshalb ist das auch eine feine Sache. Ich mache das oft und bin damit immer gut bedient worden. Die Mandelaugen sind sehr verführerisch und ich genieße das.

    Viel Spaß dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>